Stellenbeschreibung
1. Erstellung von Qualitätsberichten
2. Interdisziplinäre Analyse von Qualitätsabweichungen
3. Einleitung und Nachverfolgung von Korrekturmaßnahmen
4. Bearbeitung und Aufbereitung von Abweichgenehmigungen
5. Einholung von Abweichgenehmigungen
6. Bearbeitung von Kundenreklamationen
7. Erstellung und Überarbeitung von Formularen, Prüf- und Arbeitsanweisungen
8. Identifikation von Verbesserungspotenzialen und Einleitung kontinuierlicher Verbesserungsmaßnahmen in den Produktionsprozessen
9. Schulung von Mitarbeitenden zu Qualitätsstandards und -methoden
10. Unterstützung der Abnahme
Qualifikationen
11. Technische Ausbildung, zum Verfahrens- oder Industriemechaniker/in
12. Erfahrung in der Metall- und/oder Gummi verarbeitenden Industrie
13. Berufserfahrung in der Qualitätssicherung oder im Qualitätsmanagement
14. Kenntnisse in den Methoden A3, 5-Why, Ishikawa, 8D
15. Grundkenntnisse der Norm ISO 9001 wünschenswert
16. Weiterbildung zum Industriemeister, Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation
17. Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
18. Ausgeprägte Problemlösungskompetenz
19. Hohe Kommunikationsfähigkeit
20. Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift auf Deutsch, Englischkenntnisse wären wünschenswert
21. Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen.
Zusätzliche Informationen
Das Wohl unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir spannende berufliche Perspektiven und unterstützen Sie bei einer ausgewogenen Work-Life-Balance durch Zusatzleistungen, wie:
22. Fortbildungsmöglichkeiten
23. Mobile und flexible Arbeitsmodelle
24. Sabbaticals
25. und noch vieles mehr...
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