Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Teilzeit ab 20h
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Wir suchen für unseren Kunden zum schnellstmöglichen Einstieg eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit ab 20h. Es handelt sich um eine Zweigstelle in Rostock-Elmenhorst, der Firmenhauptsitz befindet sich in Langenfeld.
Personalüberlassung mit Option der Übernahme // Rostock-Elmenhorst // Teilzeit // 4-Tage Woche // ab 1700,00 Euro Bruttomonatsgehalt
Ihre Aufgaben als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d):
- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Prüfung, Erfassung, Kontierung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
- Überwachung von offenen Posten mit Mahnwesen
- Unterstützung Geschäftsführer/Inhaber im Tagesgeschäft und bei strategischen Aufgaben
- Kommunikationsschnittstelle zwischen dem Innendienst und für das Steuerbüro
- Buchung der laufenden Geschäftsvorgänge selbstständig und zuverlässig
Ihr Profil als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d):
- Eine anerkannte kaufmännische Berufsausbildung sowie erste Berufserfahrungen als Assistenz der Geschäftsführung und/oder Buchhaltung
- Kenntnisse bei der Arbeit mit DATEV wünschenswert
- Ein ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie Genauigkeit, Termintreue und Zuverlässigkeit
- Sehr gute Kenntnisse mit den aktuellen MS-Office-Anwendungen (Kalkulation, Textverarbeitung)
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.