Trocknerheld ist ein stark wachsendes Unternehmen, das sich auf die Sanierung von Wasserschäden spezialisiert hat.Damit unsere Mitarbeitenden reibungslos arbeiten können, braucht es im Hintergrund Organisationstalent und Überblick.Zur Unterstützung unseres Backoffice-Teams suchen wir dich als Fuhrparkmanager/in (m/w/d) mit Verantwortungsbereichen im Einkauf und der Fahrzeugorganisation. Du sorgst dafür, dass unsere Fahrzeuge einsatzbereit sind, Materialien rechtzeitig ankommen und alle Abläufe im Hintergrund stimmen.
Dein Verantwortungsbereich:
* Bestellung und Koordination neuer Fahrzeuge
* Terminierung und Planung von Werkstatt- und Reparaturaufträgen in Abstimmung mit dem Außendienst
* Kontrolle der Fahrzeugzustände, Routen und Einsatzbereitschaft
* Ansprechpartner:in für Versicherungen rund um Fahrzeugthemen und Schadensfälle
* Verantwortung für den Einkauf von Materialien und Werkzeugen
* Bestandsüberwachung und Nachbestellungen im Tagesgeschäft
* Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
* Pflege und Aktualisierung von Daten und Dokumentationen
* Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung der operativen Abläufe
Dein Profil:
* Erste Erfahrung im Bereich Einkauf, Office-Management oder Fuhrparkverwaltung von Vorteil
* Organisationstalent mit einem strukturierten Arbeitsstil
* Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel)
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Was wir bieten:
* Ein attraktives Gehalt mit guten Arbeitsbedingungen
* Computer und Arbeitshandy werden gestellt
* Planbarkeit der Arbeitszeiten (Montag – Freitag)
* Krisensicherer Job
* Teil eines dynamischen, offenen und sympathischen Teams werden
* Moderne Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Werde Teil von Trocknerheld und bring dein Organisationstalent in ein starkes Team ein. Wir freuen uns auf deine Bewerbung