Jobbeschreibung
Bewerber wenden sich in dieser Rolle an Kunden, um ihnen maßgeschneiderte Lösungen und Produkte anzubieten. Sie identifizieren Kundenbedürfnisse und stellen sicher, dass Kunden vor, während und nach dem Kauf unterstützt werden.
Aufgaben
* Maßgeschneiderte Lösungen für Kunden identifizieren und anbieten.
* Kunden auf professionelle Weise beraten und unterstützen.
* Produkte und Dienstleistungen über alle Abteilungen hinweg verkaufen.
* Einkaufsumgebungen ansprechend gestalten und Kunden proaktiv ansprechen.
* Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche haben.
* Starke Kommunikation und Umsetzungsfähigkeit zeigen.
Anforderungen
Um erfolgreich zu sein, sollten Bewerber über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder Berufserfahrung im Verkauf von Produkten und Dienstleistungen verfügen. Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Teamfähigkeiten und Freude am gemeinsamen Erfolg sind ebenfalls wichtige Anforderungen.
Vorteile
Als Teil unseres Teams können Sie von unseren Möglichkeiten profitieren:
* Chancen zur Weiterentwicklung und zum persönlichen Wachstum.
* Freundliche und dynamische Arbeitsatmosphäre.
* Möglichkeit zur Selbstständigkeit und Eigenverantwortung.