Sie finden für jedes Problem eine Lösung und helfen gerne Menschen bei technischen Anliegen? Wir bieten Ihnen eine spannende berufliche Herausforderung bei einem unserer Kundenunternehmen im Raum Baden-Baden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für den Second Level Support!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Gehaltspaket
3. 30 Tage Jahresurlaub
4. Flexibles Arbeiten / Homeoffice
5. Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
6. Entgegennahme, Erfassung und Lösung von Störungsmeldungen
Bearbeitung von anspruchsvollen Service Requests (z.B. Beantragung von Berechtigungen, - Erstellung von Accounts, Wartung von IT-Systemen)
7. Schnittstellenfunktion zwischen dem First Level Support und den weiteren Abteilungen im Unternehmen
8. Bei schwierigeren technischen Fehlern koordinieren Sie die Vorgänge über die interne Weiterleitung an die Kollegen
9. Weiterbildung von Kolleg*innen im First Level Support
Ihr Profil
10. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld
11. Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support
12. Sicherer und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
13. Gute Kenntnisse im Bereich der Installation und Betreuung von Endgeräten und Druckern, idealerweise ebenfalls mit Active Directory und Azure AD
14. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
15. Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit