Was dich bei uns erwartet
...
1. Als aktives Teammitglied unterstützt du unsere Community-Manager:innen im Tagesgeschäft
2. Du bist für die Administration von User-Kommentaren verantwortlich
3. In der Kommunikation mit unseren Usern leistest du Unterstützung
4. Du sitzt an der Schnittstelle von Redaktion und Community und gibst Anfragen und Anregungen der User:innen an die Redakteur:innen weiter
Was wir uns von dir wünschen...
5. Idealerweise konntest du bereits erste praktische Erfahrung im Umgang mit Community-Management sammeln
6. Du hast ein umfassendes Allgemeinwissen
7. Ein gutes Sprachgefühl und Textsicherheit sowie das nötige Fingerspitzengefühl im Umgang mit unserer Community zeichnen dich aus
8. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse aller gängigen sozialen Netzwerke und bist demnach sehr internetaffin
9. Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich
Was wir bieten...
10. Unsere flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen es dir, dein Studium optimal mit deiner Tätigkeit bei uns zu vereinbaren
11. Bezahlter Urlaub und die Möglichkeit, auch aus dem Homeoffice zu arbeiten
12. Zahlreiche Einblicke innerhalb eines der größten Medienunternehmen in Europa sorgen für eine steile Lernkurve
13. Vielfältige Benefits, wie z.B. kostenlose Zeitschriften, Rabatte auf Zeitschriften-Abonnements und Fitnessstudios sowie bei über 300 Marken in Bereichen wie Technik, Mode, Sport und Kultur u.v.m.
14. Ein regelmäßiges Get-together aller Praktikant:innen und Werkstudent:innen zum Austauschen und Netzwerken
15. Persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung durch vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten
16. Wir übernehmen Verantwortung, tragen mit unseren Stiftungen zum Wohl unserer Gesellschaft bei und unterstützen dich mit Initiativen wie „Burda bewegt“ bei deinem Herzensprojekt
Mehr Eindrücke von BurdaForward gewinnen? Link folgen: