Aufgaben und Verantwortung
Als Kundenbetreuer sorgst du dafür, dass Support-Anfragen schnell bearbeitet werden.
Du hörst aktiv zu, erkennst Muster und unterstützt unsere Kunden dabei, ihre Herausforderungen schnell zu lösen.
Zu deinen Aufgaben gehören:
* Bearbeitung und Priorisierung von Support-Tickets
* Sicherstellung schneller Reaktions- und Lösungszeiten
* Enge Zusammenarbeit mit unserem Kundenbetreuungs- und Produktteam
* Selbstständige Kontaktpflege & Kommunikation mit unseren Kunden
* Dokumentation aller Anfragen und Lösungen
* Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Service-Prozesse
Voraussetzungen und Qualifikationen
Wir suchen jemanden, der:
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse besitzt
* Erfahrung im Kundenservice hat, idealerweise im Softwareumfeld
* Teamgeist und Freude an gemeinsamer Weiterentwicklung zeigt
* Klare Kommunikation und strukturierte Arbeitsweise hat
* Hohe Serviceorientierung, Empathie und Problemlösungskompetenz besitzt
Vorteile der Arbeit bei uns
Bei uns findest du:
* Eine flexible Arbeitszeit (Teilzeit oder Vollzeit)
* Die Möglichkeit, 100% remote zu arbeiten oder im Mannheim-Office zu sein
* Ein internationales, junges Team und eine starke People-Kultur
* Räume für Mitgestaltung, Ownership und Weiterentwicklung