Über unsBei 3Shape sind wir Vorreiter der digitalen Zahnmedizin und haben es uns zum Ziel gesetzt, die Dentalbranche durch innovative Lösungen nachhaltig zu verändern. Mit unseren Technologien unterstützen wir Zahnärzte und Zahntechniker dabei, Arbeitsabläufe zu optimieren und die Patientenversorgung auf höchstem Niveau sicherzustellen. Unser Ziel ist es, das Leben unserer Kunden und ihrer Patienten positiv zu beeinflussen. 3Shape hat weltweit mehr als 2.200 Mitarbeiter, davon mehr als 500 in unserem Hauptsitz in Kopenhagen und 14 Mitarbeiter in unserem Büro in der DACH-Region. Mit der Hilfe von Zahnmedizinern und großartigen Kollegen entwickeln wir preisgekrönte Scanlösungen. Gemeinsam tragen wir zu einer besseren Welt bei. Erleben Sie das tägliche #lifeat3Shape rund um den Globus auf Facebook und Instagram. Besuchen Sie unsere Website, wenn Sie mehr über unser Unternehmen, den Einstellungsprozess oder darüber, warum 3Shape ein großartiger Arbeitsplatz ist, erfahren möchten. Wir bieten Ihnen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem innovativen, branchenführenden Unternehmen Ein offenes Team, das auf Zusammenarbeit, Wertschätzung und Eigenverantwortung setzt Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Raum für Ihre Ideen Attraktive Vergütung, Sozialleistungen & moderne Arbeitsausstattung Ihre Aufgaben Ansprechpartner:in für Zahnarztpraxen nach dem Kauf unserer Produkte – telefonisch, per Video oder vor Ort Begleitung und Aktivierung unserer Kund:innen – Sie sorgen dafür, dass die 3Shape-Lösungen auch wirklich genutzt und geschätzt werden Durchführung von Schulungen und Einweisungen, die individuell auf die Abläufe der Praxis abgestimmt sind Frühzeitige Erkennung von Problemen oder Unsicherheiten – Sie bieten proaktiv Lösungen an Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam, dem technischen Support und unseren Handelspartnern, um eine reibungslose Customer Journey zu ermöglichen Teilnahme an internen Initiativen und Events, um Prozesse weiterzuentwickeln und Kundenerlebnisse zu verbessern Aktives Interesse an Branchentrends und neuen Produktentwicklungen – Sie halten sich auf dem Laufenden, um Kund:innen gezielt zu informieren Das wünschen wir uns Sie bringen Erfahrung in der Betreuung von B2B-Kund:innen mit – idealerweise im Dental-, Gesundheits- oder Technikbereich Sie können gut erklären, sind lösungsorientiert und denken unternehmerisch Sie haben ein gutes technisches Verständnis und können sich schnell in digitale Produkte und Software einarbeiten Sie sind sicher im Umgang mit PowerPoint, Excel und CRM-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau) in Wort und Schrift, sowie sichere Englischkenntnisse Studium oder Ausbildung im Bereich Wirtschaft, Gesundheitswesen, Technik o. ä. – oder gleichwertige Praxiserfahrung Haben wir Interesse geweckt?Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich jetzt! Bitte beachten Sie: Wir berücksichtigen ausschließlich Bewerbungen mit einem vollständigen Lebenslauf, einem kurzen Motivationsschreiben, Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichem Eintrittsdatum und Deutschkenntnissen auf mindestens C1-Niveau. 40221 Düsseldorf, NRW, Dentalindustrie, Zahnmedizin, Kundenmanager, Customer Success Management, Kundenbetreuung, Kundenkommunikation, Marketing, Zahnärzte, Mediziner, Gesundheitswesen, Dentalindustrie, Außendienst, Zahnarztpraxen, Produktentwicklung, Kundenbetreuung, Stellenanzeige Dental, Stellenangebot Dentalbranche, Jobs, Stellenmarkt, Stellenbörse, jobdental, Zahnjob, Dentaljobs, Gesundheitsberufe, Gesundheitsbranche, Jobsuche, Medizinberufe, Medizinbranche,