Beschreibung der PositionWir suchen eine Persönlichkeit mit einem starken Engagement für Recruiting und Personalmarketing, um unsere Sichtbarkeit als Arbeitgeber zu steigern.AufgabenDer gesamte Recruiting-Prozess von der Stellenerstellung über das Bewerbermanagement bis hin zum Onboarding & Vertragswesen verantworten.Kreative Strategien für Employer Branding & Personalmarketing entwickeln und unsere Online-Präsenzen (Karriereseite, LinkedIn & Co.) betreuen.Die monatlichen HR-Prozesse koordinieren, inklusive vorbereitender Gehaltsabrechnung, Dokumentenerstellung und Stammdatenpflege.Als Ansprechpartner/in für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen operativen HR-Fragen zur Verfügung stehen.Anforderungen und QualifikationenEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich oder ein vergleichbares Studium.Erfahrung im Recruiting und/oder Personalmarketing, idealerweise auch im Social-Media-Umfeld.Ein sicheren Umgang mit MS Office, idealerweise auch erste Erfahrung mit HR-Systemen.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Kommunikationsstärke, Teamspirit, Eigeninitiative und Lust, wirklich etwas zu bewegen.VorteileEine unbefristete Festanstellung in Teilzeit mit attraktiver Vergütung.Ein modernes Büro mit kostenfreien Parkplätzen – und die Möglichkeit, teilweise mobil zu arbeiten.6 Wochen Urlaub, flexible Arbeitszeiten und kurze Entscheidungswege.Ein offenes, kollegiales Team, das gemeinsam anpackt.Betriebliche Altersvorsorge und langfristige Entwicklungsperspektiven.