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Gestalte Marken. Begeistere Kunden. Führe Teams.
Als Account Director in unserem Münchner Office bist du strategischer und operativer Partner unserer Kunden – vom ersten Gespräch bis zur erfolgreichen Umsetzung. Du führst interdisziplinäre Teams, steuerst komplexe Projekte wirtschaftlich wie kreativ und baust nachhaltige, profitable Kundenbeziehungen auf. Dein Anspruch: Exzellente Ergebnisse, die Wirkung zeigen.
Deine Aufgaben
* Kundenführung & Strategie: Entwicklung langfristiger Kundenbeziehungen, strategische Beratung in Marken-, Kommunikations- und Kampagnenfragen, Erkennen neuer Geschäftsmöglichkeiten und gezielter Etat-Ausbau
* Projekt- & Kampagnensteuerung: Verantwortung für Timing, Budget, Qualität und Zielerreichung sämtlicher Projekte; enge Zusammenarbeit mit Kreation, Strategie, Social Media und Produktion
* Leadership & Teamaufbau: Fachliche und disziplinarische Führung eines Account-Teams, Coaching, Förderung von Ownership und einer starken Teamkultur
* Wirtschaftliche Verantwortung: Erstellung und Steuerung von Forecasts, Etatplanung und Reportings, Sicherstellung der Profitabilität und Ressourcenplanung
* New Business & Repräsentation: Unterstützung bei der Akquise, Führung von Pitchprozessen, überzeugende Präsentation der Agentur und ihrer Leistungen nach außen
Dein Profil
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation, Marketing, Medien oder vergleichbar
* Mindestens 6 Jahre Erfahrung im Agenturumfeld oder im kundenseitigen Digitalmarketing, davon mehrere Jahre in einer Führungsrolle
* Fundierte Kenntnisse in Markenführung, Digital Advertising, Social Media, Always-on-Content und integrierten Kampagnen
* Tiefes Verständnis für den Mobility-/Automobilmarkt sowie ein belastbares Branchennetzwerk
* Erfahrung in der Betreuung und Weiterentwicklung von Key Accounts
* Ausgeprägte Führungsstärke, Kommunikationskompetenz und analytische Fähigkeiten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Was wir dir bieten:
Du profitierst von denVorzügen eines weltweit führenden Medienkonzerns mitzahlreichenBertelsmann-Vorteilskonditionenund umfangreichen Sozialleistungen.
Bei uns genießt Du satte30 Tage Urlaubim Jahr und hast den 24.12. und Silvester ganztägig frei.
Wir teilen unser Wissen in regelmäßigen Workshops und halten Dein Know-how mit umfangreichen Weiterbildungsmaßnahmen aus dem Bertelsmann-Konzern auf dem aktuellen Stand.
Mit unseremHybridWork-Modell kannst du dir die Arbeit von daheim oder im Office optimal aufteilen. Unsere einfache Regel: 2 Tage pro Wocheim Büro.
Zusätzlich hast du zwei Wochen im Jahr die Möglichkeit für eineWorkationim europäischen Ausland.
Dir liegensoziale Projekteam Herzen? Bei TERRITORY erhältst du jedes Jahr zwei Tage Sonderurlaub für dein persönliches Engagement.
Warum noch warten?
Bewirb dich jetzt schnell und einfach über unser Onlineportal - Lea Feistl aus unserem Recruiting Team ist deine persönliche Ansprechperson für diese Stellenausschreibung.
Übrigens: Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
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TERRITORY vereint Agenturgeschäft mit eigenen digitalen Produkten und stemmt für bekannte Marken Herausforderungen auf allen Feldern zeitgemäßer Kommunikation.
TERRITORY AGENCYverantwortet das Agenturgeschäft von TERRITORY und steht für die Disziplinen Strategie & Editorial Content, Brands & Campaign, Influencer Marketing, Video & Audio, PR & Experience und Technology & Data. Wir sind an sieben deutschen Standorten vertreten, Hauptsitz ist Hamburg. Marken wie Volkswagen, die Deutsche Bahn und Dennree, Hagebau und E.ON, Generali und CosmosDirekt, Haribo und Bahlsen dürfen wir unsere Kunden nennen.
Unternehmen: TERRITORY GmbH | Job ID: 282172
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