Wir suchen Sie für die Einführung von Payroll-Modulen. Die Rolle ist verantwortlich für die Planung und Umsetzung von Einführungsprojekten bis zum Go-live.
Berücksichtigen Sie, dass dies eine hohe Anzahl von Bewerbern erwartet, warten Sie also nicht mit der Einsendung Ihres Lebenslaufs.
Die Rolle besteht aus drei Hauptteilen:
* Projektleitung & Einführung: Eigenverantwortliche Planung und Umsetzung von Einführungsprojekten zu den Payroll Modulen
* Analyse & Konfiguration: Aufnahme von Kundenanforderungen und Entwicklung passgenauer Systemlösungen
* Standardisierung & Weiterentwicklung: Mitgestaltung und laufende Weiterentwicklung unserer Implementierungsstandards sowie der kundenspezifischen Anpassungen innerhalb unserer Payroll Projekte
Ein wichtiger Aspekt in dieser Rolle ist die Identifikation und Umsetzung smarter Lösungen im HR Payroll Bereich unter Nutzung der HR Softwarelösung P&I LOGA.
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, sollten Sie über folgende Fähigkeiten verfügen:
* Abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im IT-technischen Umfeld
* Erfahrung in der Entgeltabrechnung und fundierte Kenntnisse einer HR Software – idealerweise P&I LOGA
* Begeisterung für digitale HR Prozesse, HR Projekte, eine strukturierte Arbeitsweise und analytisches Denken
* Kommunikationsstärke, Eigenverantwortung und Freude am Umgang mit Kunden