Unternehmensbeschreibung
Unser Autohaus ist mehr als nur ein Arbeitsplatz – hier pflegen wir familiäre Werte, persönlichen Service und abwechslungsreiche Tätigkeiten. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine Karriere, in der sie täglich ihre Leidenschaft für Autos mit hervorragendem Kundenservice und abwechslungsreichen Herausforderungen verbinden können.
Stellenbeschreibung
* Sie sind unser erster Kontakt zu unseren Kunden am Telefon
* Annahme und Weiterleitung von eingehenden Anrufen an die entsprechenden Mitarbeiter oder Abteilungen
* Bearbeitung von Anfragen und Beantwortung von allgemeinen Fragen
* Aufkommende Tätigkeiten im Bereich Verwaltung
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
* Erfahrung in der Kundenbetreuung und - Kommunikation
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, sowohl verbal als auch schriftlich
* Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten
* Fähigkeit, selbständig zu arbeiten und initiativ zu handeln
* Gute Kenntnisse in der Verwaltung von MS Office
* Freundliche und professionelle Einstellung gegenüber Kunden und Mitarbeitern
Zusätzliche Informationen
Wir bieten:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* ein kollegiales, sympathisches Team mit flacher Hierarchie
* angenehme & flexible Arbeitsbedingungen
* praxisnahe Weiterbildungen
* Zeit für Erholung mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr
* Bezuschusste Arbeitskleidung
* Ergonomische Arbeitsplätze bei Bedarf
* Attraktive Konditionen für Mitarbeiter beim Fahrzeugkauf
* Mitarbeiterrabatte für Sport / Gesundheit / Freizeit
* Rhein Benefits: Job Rad, Betriebliche Altersvorsorge, Zusatzversicherung
* Teamevents, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, etc.
Bei Fragen zu den Stellenanzeigen oder zum Bewerbungsprozess, wenden Sie sich gerne an:
HR-Team der Rhein Gruppe
0931/278850