Kundenberatung im Innendienst
Wir suchen einen tatkräftigen Kundenberater/Vertriebsmitarbeiter, der in unserem Unternehmen die Kunden berät und unterstützt.
Aufgaben
* Hilft bei Anliegen unserer Kunden zu beraten und unterstützt sie dabei.
* Erstellt Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen in SAP und arbeitet eng mit Kollegen anderer Abteilungen zusammen.
* Begeistert Interessenten für unsere Produkte per Mail und am Telefon.
* Pflegt unsere Daten im CRM-System.
* Setzt unsere Vertriebsstrategie und -ziele erfolgreich um.
Voraussetzungen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann/Bürokaufmann oder vergleichbare Qualifikation im vertrieblichen Umfeld.
* Ideeale Erfahrungen in der Abwicklung und Erfassung von Aufträgen.
* Vorzugsweise Erfahrungen im Telefonverkauf.
* Ein strukturierter Arbeitsstil, gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein selbstsicheres Auftreten.
Du erwarten: Flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und eine faire Vergütung.
Bewerbung
Wenn du dich für diese Position interessierst, sende uns deine Bewerbung.