Office Assistant (m/w/d) gesucht – Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen, suchen wir ab sofort eine Office Assistant (w/m/d), Teilzeit auch möglich. Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Ihre Aufgaben als Office Assistant (m/w/d)
* Sie sind verantwortlich für die professionelle Betreuung des Empfangs und die Leitung der Telefonzentrale
* Verantwortlich für die Customer Experience im Büro
* Als zentrale Ansprechperson übernehmen Sie die Verantwortung für alle Themen im Bereich Travel Management
* In enger Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen sind Sie zuständig für die Planung und Organisation von Veranstaltungen und Meetings
* Sie koordinieren eigenständig Besprechungen und unterstützen bei der Vorbereitung der Besprechungsräume, einschließlich der Organisation und Bereitstellung von Verpflegung.
* Sie kommunizieren sowohl mit der Hausverwaltung als auch mit externen Dienstleistern
* Zusätzlich übernehmen Sie die Verwaltung und den Einkauf von Büromaterial sowie weitere administrative Aufgaben
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Erfahrung in ähnlichen, serviceorientierten
* ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Sehr guter Umgang mit MS Office Anwendungen
* fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* professionelles und freundliches Auftreten und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild
* Höchste Vertraulichkeit, Gewissenhaftigkeit, persönliches Engagement und Teamfähigkeit
* Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität sowie eine hohe Serviceorientierung
Unser Kunde bietet
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Eine attraktive Vergütung
* Herausfordernde Aufgaben mit guten persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen
* Modernes und flexibles Arbeitsumfeld
* Kostenfreie Parkplätze
* Übernahme von Firmenlunch alle 2 Wochen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich online als Office Assistant (m/w/d)unter Angabe der Referenznummer 60030- 0013182947 – Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht IhnenFrau Dominique Creugers Ukrainski von Robert Half gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die aktuelle Covid-19 Situation keine Auswirkungen auf unseren Bewerbungsprozess hat. Als Alternative zu persönlichen Gesprächen bieten wir aktuell Telefon- oder Video-Interviews an.