Ihre Aufgaben:
* Vollumfängliche Übernahme der Tätigkeiten der Debitorenbuchhaltung für die Bereiche Retail (Stores) und Onlineshop sowie eigenverantwortliche Durchführung der dafür Erforderlichen Abstimmungen mit den relevanten Fachbereichen
* Betreuung der SAP-Schnittstellen zu den vor- bzw. nachgelagerten Systemen
* Durchführung von Monats- und Jahresabschlussarbeiten
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung, erfolgreiche Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellten von Vorteil
* Relevante Berufserfahrung
* Sehr gute SAP R/3-FI-Kenntnisse, wünschenswert zudem grundlegende Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 F&O
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel
* Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Selbständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative
* Gute Englischkenntnisse, verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Dynamisches und innovatives Marktumfeld
* Eine unbefristete Anstellung