Wir suchen Unterstützung in der Entgeltabrechnung (m/w/d) Voll- und Teilzeit
Über uns: Wir sind ein Finanzmanagement-Unternehmen, das sich auf die Bedürfnisse von Agrarunternehmen spezialisiert hat. Seit 2013 bieten wir umfassende Dienstleistungen wie Buchhaltung, Jahresabschlüsse und Unternehmensberatung an. Unser Ziel ist es, dass sich die landwirtschaftlichen Betriebe auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können und gleichzeitig durch unsere Dienstleitung ein effizientes und erfolgreiches Finanzmanagement gewährleistet ist.
Ihre Hauptaufgaben:
* Lohn- und Gehaltsabrechnungen: Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen, An- und Abmeldung von Arbeitnehmern bei Sozialversicherungsträgern, Berechnung von Lohnsteuer, Kirchensteuer und Sozialabgaben.
Optionale Aufgaben:
Abhängig von Ihren wünschen, können Sie zusätzlich zur Hauptaufgabe auch Aufgaben aus der Buchhaltung oder Bilanzbuchhaltung übernehmen.
Ihre Qualifikationen und Fähigkeiten:
* Idealerweise eine Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung als Steuerfachangestellte/r.
* Fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung.
* Erfahrungen im Umgang mit Agenda und MS Office sind hilfreich
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Wir bieten:
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Leistungsgerechte Vergütung
* Angebote bezüglich eines Dienstrads und Gesundheitsförderungen
* Flexible Arbeitszeiten
Bewerbung: Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf per E-Mail an aalberts@aalberts-Kara.de oder per Post an Aalberts & Kara Finanzmanagement GmbH, Im Sonnenwinkel 3, 49565 Bramsche, zu Händen Herrn Taeke Aalberts.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!