Wer sind wir? Das Holiday Inn Express Munich City East ist ein Business- und Konferenzhotel in München. Das lichtdurchflutete Designhotel verfügt über insgesamt 306 Zimmer, inklusive 6 luxuriösen Balkonzimmern, modern ausgestattete, großzügige Tagungskapazitäten mit 180 m² Gesamtfläche für bis zu 100 Personen, ein Restaurant mit dem Open-Lobby-Konzept, eine Hotelbar mit 40 Plätzen sowie eine Rooftopbar mit 55 Plätzen. Werde Teil unserer Gemeinschaft! Wie sieht Dein Alltag aus? Gesamtverantwortung für die fachliche, operative und kaufmännische Leitung des Hotels Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs in allen Abteilungen unter Einhaltung unserer Qualitäts- und Servicestandards Du trägst Verantwortung für das Recruiting sowie die fachliche Führung, Schulung und Motivation des gesamten Teams Durch regelmäßige Mitarbeitergespräche vermittelst du gemeinsame Ziele und sorgst für das Wohlbefinden und die kontinuierliche Entwicklung des einzelnen Erstellung von Rechnungen, Kassenführung sowie Kontrolle von Debitoren und Kreditoren Erstellung, Überwachung und Analyse von Budgets sowie Sicherstellung eines wirtschaftlich erfolgreichen Hotelbetriebs Kompetente Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Reklamationen zur Sicherstellung höchster Gästezufriedenheit Du sorgst für die Umsetzung und kontinuierliche Optimierung aller Standards und Lizenzvereinbarungen unserer Franchisegeber, um Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards in allen Bereichen zu gewährleisten Du agierst als Gastgeber: begrüßt unsere Gäste herzlich, gehst offen, charmant und serviceorientiert mit ihnen um Mit einem Lächeln und einer positiven Ausstrahlung sorgst du für ein angenehmes Miteinander im Team und bei unseren Gästen Wer bist Du? Vorerfahrung als Abteilungsleiter am Front Office, in der Reservierung oder im Revenue Du bist in der Lage, Prioritäten zu erkennen und richtig zu setzen, sowie strukturiert und zielorientiert in Deiner Arbeitsweise Du besitzt ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, souveränes Auftreten und Verhandlungsgeschick in Deutsch und Englisch sowie verkaufs- und umsatzorientiertes Denken Du hast Freude am Umgang mit Kunden, Gästen und unserem internationalen Kollegenkreis Du bist flexibel, des Weiteren erfordert die Position Reisebereitschaft (PKW-Führerschein von Vorteil) Selbständige Arbeitsweise Du hast Lust auf etwas Neues und schaust „über den Tellerrand" Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten und der Spaß am Umgang mit unseren internationalen Gästen setzen wir voraus Warum wir? Mitarbeiterverpflegung Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten Dein Wohlbefinden ist uns wichtig – daher bieten wir dir ein Gesundheitsbudget in Höhe von 600,00 EUR jährlich nach bestandener Probezeit Nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit bieten wir 150,00 EUR Erholungsbeihilfe und 200,00 EUR Internetpauschale (Auszahlung 1-mal jährlich im Juni) Weihnachtsgeld nach bestandener Probezeit „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“-Bonus in Höhe von 600€ pro eingebrachtem Mitarbeiter Mitarbeiterrabatte in allen Hotels der Primestar Group, auch für Deine Familie und Freunde Aufstiegschancen innerhalb der gesamten Primestar Group Rabatte über Corporate Benefits Hotelübergreifende Erfahrungen, falls du dich woanders weiterentwickeln möchtest Über uns Du bist auf der Suche nach Jobs in der Hotellerie, Gastronomie oder Touristik? Vielleicht bietet Dir dieses Unternehmen mit einem passenden Job den Durchbruch für Deine Karriere. Starte ein neues Abenteuer mit uns, denn wir sind mehr als nur Hotellerie. Die Primestar Group revolutioniert die klassische Gastgeberschaft mit frischen Ideen: neben unseren erfolgreichen Franchise-Hotels erschaffen wir unsere eigene Hotelmarke. Zudem verbinden wir auf innovative Weise die Themen Coworking und Long-Stay mit dem Hotelbetrieb. Unsere Mission ist es, den zukünftigen Ansprüchen unserer Gäste, Kunden und Mitarbeiter gerecht zu werden. Die Primestar Group bietet vielfältige Karrierechancen, umfangreiche Benefits und ein großartiges Team. Über 500 Mitarbeiter:innen aus 84 Nationen sorgen in unseren Hotels für zufriedene Gäste.