Über das Unternehmen
Unser Mandant ist ein international tätiges Pharmaunternehmen, das sich auf innovative Therapien und die Verbesserung der Patientenversorgung spezialisiert hat. Aktuell befindet sich das Unternehmen noch in der Nähe von Gießen und wird in 2027 in den Main-Taunus-Kreis ziehen.
Aufgaben
* Organisation von Meetings und Koordination von Reisen für die DACH-Region
* Verantwortung für Facility- und Bürodienste sowie Gesundheits- und Sicherheitsaspekte
* Unterstützung des General Managers DACH bei administrativen Tätigkeiten sowie Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung
* Verwaltung von Bestellungen und Rechnungen im E1-System sowie Pflege interner SharePoint-Seiten und Betreuung des Vertragsmanagements
* Koordination von IT-Geräten, Zugangskontrollen, Transpondern und Einrichtung neuer Arbeitsplätze
* Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Profunde Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office und E1-Systemen
* Organisationstalent und strukturierte, proaktive Arbeitsweise
* Anpassungsfähigkeit und strukturiertes Vorgehen bei wechselnden Prioritäten
* Teamgeist und Serviceorientierung
Benefits
* Urlaubs- und Sondertage: 30 Urlaubstage sowie frei an Heiligabend und Silvester
* Finanzielle Extras: Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* Gesundheit & Mobilität: Zuschüsse fürs Fitnessstudio, Gesundheits-App Wellhub und Dienstrad-Option
* Zusätzliche Benefits: Corporate Benefits, Employee Assistance Program für persönliche Unterstützung sowie kostenfreie Parkplätze und vergünstigte Kantinennutzung
* Gemeinschaft & Events: Regelmäßige Firmenevents wie Kickoff, Sommerfest und Weihnachtsfeier
Gehaltsinformationen
Das Jahreszielgehalt beläuft sich je nach Erfahrung zwischen 55.000 und 70.000 EUR.