Ihre Aufgaben
:
1. Eigenverantwortliche Organisation des Sekretariats und Koordination sämtlicher Abläufe
2. Unterstützung der Führungskraft bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten nach Absprache
3. Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial sowie Organisation interner Umzüge und Transporte
4. Bearbeitung von Urlaubsanträgen, Krankmeldungen und Dienstreiseangelegenheiten, inklusive Abrechnung in SAP
5. Planung und Vorbereitung von Konferenzen, Workshops und Meetings, inklusive Reiseorganisation und Gästebetreuung
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
7. Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat oder in einer vergleichbaren Position
8. Zusatzqualifikation im Bereich Assistenz oder einem relevanten Fachgebiet von Vorteil
9. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie fundierte SAP- und MS Office-Kenntnisse
10. Ausgeprägtes Organisationstalent, hohe Eigeninitiative und ein serviceorientiertes, freundliches Auftreten
Ihr Vorteil:
11. Attraktive Vergütung durch Equal Pay, Zahlung nach Tarif
12. Übernahmechance durch unseren Kunden
13. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
14. Teamevents (z.B. Weihnachtsfeier, Sommerfest, Bowling)
15. Unbefristete Festanstellung in unserem familiengeführten Unternehmen
16. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge, regelmäßige Anpassungen