Wir bieten Ihnen:
1. Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit mit der Möglichkeit sich in Arbeitsabläufe einzubringen
2. Ein auf langfristige Zusammenarbeit angelegter Arbeitsplatz
3. Qualifizierte Einarbeitung mittels umfangreichem Einarbeitungskonzept und Probearbeiten
4. Möglichkeit zur ständigen Fort- und Weiterbildung; Kosten für berufliche Weiterqualifizierungen werden vom Arbeitgeber in weiten Teilen vollständig übernommen.
5. Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge und Gesundheitsförderung
Warum zu uns?
Alle weiteren Benefits, die wir Ihnen als Arbeitgeber bieten, können Sie jederzeit nachlesen auf unserem Karriereportal unter: karriere.wicker-gup.de
Ihre Aufgaben und Verantwortungsbereiche:
Durch den direkten Kontakt zur Einrichtungsleitung, den fachlich-therapeutischen Leitungen, Wohnbereichsleitungen, Bewohnern und Angehörigen, Behörden, Betreuern und Zuweisern ergibt sich für die Verwaltung eine verantwortliche, vielseitige und herausfordernde Aufgabe.
Sie übernehmen die Koordination aller Verwaltungsprozesse, dabei liegt ein besonderes Augenmerk auf der Umsetzung der aktuellen Gesetze und Verordnungen für den Heimbereich.
6. administrative Tätigkeiten
7. Entgegennahme von Telefonaten
8. Abwicklung des Zahlungsverkehres, Kassenbuchführung
9. Erledigung des Schriftverkehrs
10. Verwaltung des Taschengeldes von Bewohnern
11. Pflege von Stammdaten
12. allgemeine Rechnungslegung
Ihr Profil:
13. abgeschlossene Ausbildung in einem Verwaltungs- oder kaufmännischen Beruf, wie: Fachkauffrau / Fachkaufmann für Bürokommunikation, Bürokauffrau / Bürokaufmann, Verwaltungsfachangestellte / Verwaltungsfachangestellter, Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen, Bankkauffrau / Bankkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation)
14. Berufliche Erfahrung im Verwaltungsbereich von Vorteil
15. Kommunikationsfreude, Teamfähigkeit sowie Organisationsfähigkeit
16. flexibles, eigenständiges und lösungsorientiertes sowie kreatives Arbeiten