Wir suchen eine herausfordernde Position im Customer Service.
Main Aufgaben:
* Führung: Leitung, Motivation und Entwicklung der Kundenservicemitarbeiter
* Kundenbeziehung: Betreuung unserer Geschäftskunden (B2B) und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
* Preisverhandlung: Durchführung von Preisverhandlungen mit bestehenden Kunden zur Gewährleistung der Rentabilität und Weiterentwicklung der Geschäftsbeziehungen
* Jahresgespräche: Planung und Umsetzung von Jahresgesprächen mit unseren Geschäftskunden zur langfristigen Stärkung der Partnerschaften
* Weiterentwicklung: Identifizierung von Wachstums- und Optimierungsopotentialen innerhalb bestehender Geschäftsbeziehungen
* Koordination: Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Produktion und Logistik für eine reibungslose Kundenbetreuung
Besondere Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre/BWL, Marketing oder vergleichbar
* Mehrjährige Berufspraxis im Kundenservice, idealerweise im B2B-Bereich
* Erfahrung in der Leitung kleiner Teams sowie Kommunikations- und Motivationsstärke
* Fingerspitzengefühl bei Preisverhandlungen mit Geschäftskunden
* Höhe Kundenorientierung und Servicebereitschaft
* Starke analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz
Neben dem Job bieten wir auch weitere Vorteile:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen
* Company Bike: Zuschuss zum Traumfahrrad
* Corporate Benefits: Mitarbeiterempfehlungsprogramm und -rabatte
* Firmenevents: Gemeinsame Feiern der Erfolge
* Firmenwagen: Dienstwagen, privat nutzbar
* Teamwork: Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien