Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service agent (m/w/d) - hybrides arbeiten (remote & präsenz)

Dortmund
DIS AG
Kundenservice
Inserat online seit: 7 Juni
Beschreibung

Sind Sie bereit, den Kundenservice auf das nächste Level zu bringen? Wenn Sie Freude daran haben, Kundenanfragen lösungsorientiert zu bearbeiten und dabei mit verschiedenen Abteilungen zusammenarbeiten möchten, dann suchen wir genau Sie!

Gestalten Sie die Zukunft des Kundenservice und bringen Sie Ihre Erfahrung als Customer Service Agent (m/w/d) aktiv in das Team unseres Kunden in Dortmund.

Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!



Ihre Aufgaben

* Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Servicefällen per Telefon, E-Mail oder Chat
* Sicherstellung einer schnellen, kundenorientierten Problemlösung
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung des Kundenservices
* Pflege der Kundendaten und Dokumentation aller Interaktionen im CRM-System
* Unterstützung bei der Implementierung von Verbesserungen im Kundenservice


Ihr Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Kommunikationsstärke und lösungsorientiertes Denken
* Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS Office
* Teamfähigkeit und eine serviceorientierte Arbeitsweise
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Das bieten wir Ihnen

* Es besteht die Möglichkeit, zum Teil mobil zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren
* Sie haben die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver, übertariflicher Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Eine intensive Einarbeitung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven
* Sie kommen außerdem in den Genuss weiterer Arbeitgeberzuschüsse, wie beispielsweise betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Zuschüsse zur Krankenversicherung, zum öffentlichen Personennahverkehr oder die anteilige Übernahme von Fahrkosten und viele weitere spannende Vorteile!
* Für eine wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre wird im Rahmen von Firmenevents gesorgt




Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!



Dein Kontakt

Frau Josephine Schaller
dortmund-office@dis-ag.com


DIS AG

Office & Management
Hörder Burgstraße 9-11
44263 Dortmund
Telefon+49 231 3972 1006

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Senior kundenbetreuer*in vermögens-management und stiftungsbetreuung (w/m/d)
Bochum
GLS Gemeinschaftsbank
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Firmenkundenbetreuer (m/w/d) mittelstand in kamen
Kamen
Volksbanken Raiffeisenbanken
Firmenkundenbetreuer
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter kundenbetreuung in der umweltanalytik (m/w/d)
Lünen
UCL Umwelt Control Labor GmbH
Kundenbetreuung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote DIS AG
DIS AG Jobs in Dortmund
Kundenservice Jobs in Dortmund
Jobs Dortmund
Jobs Dortmund (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Dortmund > Customer Service Agent (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern