Mit über 55 Jahren Erfahrung in der Personalvermittlung zählt die DIS AG zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Geschäftsbereich Financial Services ist spezialisiert auf die gezielte Besetzung von Positionen im Banken- und Versicherungssektor.
Unser Mandant in Ratingen, ein moderner Finanzdienstleister, bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Umfeld.
Gehen Sie jetzt den nächsten Schritt und bewerben Sie sich!
Ihre Vorteile
1. Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Home-Office Möglichkeiten
4. Attraktives Fixgehalt
5. Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
6. Regelmäßige Feedbackgespräche
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
7. Unterstützung der Fachbereiche bei administrativen Aufgaben
8. Koordination von Abläufen im Backoffice
9. Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kunden und Partnern
10. Verwaltung von Daten und Dokumenten
Das bringen Sie mit
11. Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
12. Erste Erfahrung in der Administration wünschenswert
13. Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
14. Teamfähigkeit und kundenorientiertes Auftreten