Sie möchten eine Herausforderung in der Digitalisierung des Sozialsektors? Wir suchen nach einer engagierten Persönlichkeit, die unsere IT-Strukturen mit Fachkompetenz und Strategieverständnis unterstützt.
Beschreibung der Aufgaben
Als IT-Koordinator*in koordinieren Sie Anforderungen verschiedener Einrichtungen und stimmen diese mit der zentralen IT-Abteilung ab. Sie unterstützen bei der Umsetzung neuer Lösungen und begleiten Rollouts sowie organisatorische Veränderungen. Ihre Arbeit besteht darin, fachliche Anforderungen mit technischen Möglichkeiten zu verbinden und den Informationsfluss sicherzustellen.
Voraussetzungen
* Erfahrung in der Eingliederungshilfe oder im sozialen Bereich; alternativ eine erfolgreiche IT-Ausbildung mit Erfahrung im relevanten Bereich
* Hohe IT-Affinität, Fähigkeit zur Brückenbildung zwischen Technik und Fachlichkeit
* Kommunikative Fähigkeiten, Struktur und Flexibilität bei der Lösung von Problemen
Leistungen
* Flexible Arbeitszeiten und Überstundenregelungen
* Zeitwertkonten und attraktive Vergütung nach AVR
* Ausgeprägte Teamkultur mit regelmäßigen Geselligkeitsveranstaltungen
* Mitarbeiterrabatte und Jobrad
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur mobilen Arbeit