Ihre Aufgaben
…
* Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Bearbeitung von E-Mails, Dokumenten und interner Korrespondenz
* Vorbereitung und Pflege von Berichten, Tabellen und Präsentationen
* Kommunikation mit anderen Abteilungen und externen Partnern
* Unterstützung bei Buchhaltungs- oder Personalaufgaben (je nach Bedarf)
-----------------------------------
Ihr Profil
* Erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
* Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit
* Freundliches Auftreten und Teamgeist
* Deutsch in Wort und Schrift; weitere Sprachen von Vorteil
-----------------------------------
Wir bieten
* Umfassendes Leistungsspektrum
* Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice
* Angenehmes, kollegiales Arbeitsumfeld