Ihre Aufgaben
:
1. Erstellung und Versand von Angeboten, Geschäftskorrespondenz und Formularen
2. Organisation und Überwachung von Terminen
3. Vorbereitung und Koordination von Meetings, Konferenzen und Tagungen
4. Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
5. Verwaltung von Kalendern und Vereinbarung neuer Besprechungen
6. Planung und Buchung von Geschäftsreisen
7. Pflege und Aktualisierung von Kundendaten sowie Kontakten zu externen Partnern
8. Unterstützung bei der Rechnungsstellung und Überwachung von Zahlungseingängen, insbesondere im Rahmen größerer Projekte
Ihre Qualifikation:
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
10. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
11. Erfahrung in der Büroorganisation, idealerweise auch mit ERP-/CRM-Systemen
12. Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und/oder Französisch und/oder Spanisch
13. Ausgeprägte Organisations- und Multitaskingfähigkeiten
14. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
15. Diskretion, Professionalität und Zuverlässigkeit
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
In der Direktvermittlung profitieren Sie bei Hofmann unter anderem von folgenden Vorteilen:
16. Festanstellung bei ausgewählten Unternehmen
17. Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung
18. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
19. Individuelle Beratung und Karriereplanung
20. Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
Bauen Sie mit uns Ihr Know-how weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!