Ihre Aufgaben
1. Beschaffung von direkten und indirekten Materialien - von technischen Komponenten bis hin zu Dienstleistungen.
2. Lieferantenmanagement mit Auswahl, Vertragsverhandlung und Pflege von Lieferantenbeziehungen.
3. Kostenanalyse und -optimierung zur nachhaltigen Verbesserung unserer Beschaffungsprozesse.
4. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur präzisen Bedarfsermittlung.
5. Reporting und Analyse relevanter Einkaufskennzahlen.
Ihr Profil
6. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
7. Erfahrungen im Einkauf oder in vergleichbaren Funktionen; technisches Verständnis ist ausdrücklich erwünscht.
8. Eine Weiterbildung zur Fachkauffrau bzw. zum Fachkaufmann für Einkauf und Logistik oder zum techn. Betriebswirt wäre ein Pluspunkt.
9. Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität.
10. Sicherer Umgang mit Einkaufstools, eProcurement-Plattformen und ERP-Systemen.
11. Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Belastbarkeit in intensiven Arbeitsphasen.
12. Hohe Eigenverantwortung, Einsatzbereitschaft und der Wunsch, aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen.
Wir bieten
Ihnen diese Vorteile bei PAV:
13. Wertschätzung, Aufmerksamkeit und Vertrauen prägen unser Miteinander in allen Bereichen. Konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen – positives Feedback auch.
14. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
15. Wir bieten die Sicherheit eines Familienunternehmens und fördern Ihre berufliche Weiterentwicklung.
16. Wir zahlen Ihnen ein leistungsgerechtes, branchenübliches Einkommen.
17. 30 Urlaubstage im Jahr sind für uns ebenso selbstverständlich wie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge.
Ein engagiertes, herzliches Team freut sich schon auf Sie und Ihre Bewerbung!
Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:
Kontakt
PAV Card GmbH
Hamburger Straße 6
Lütjensee
Telefon / -
Fragen zum Job, zu den Projekten oder zu PAV können Sie natürlich jederzeit gern stellen:
Stephan Teyke, Abteilungsleitung Einkauf & Logistik, ist Ihr Ansprechpartner. Telefon / -, E-Mail
Sprechen Sie mich an, wenn Sie Fragen zu einem Stellenangebot haben.
Human Ressources
Christina Schierle
Hamburger Straße 6
Lütjensee
GERMANY
Tel: 41 54 _ 7 99 0
Fax: 41 54 _ 7 99
E-Mail:
18. Wer wir sind Familienunternehmen Made in Lütjensee Was uns antreibt Unternehmensführung Neues & Termine Nachhaltigkeit Verhaltenskodex Innovationen Auszeichnungen Einkauf Mitgliedschaften Zertifizierungen
19. Was wir tun Druck Karten Direktmarketing Output Management Masken Praxissoftware
20. Karriere Kontakt Aktuelles Newsletter Downloads Datenschutzhinweise Impressum
PAV © all rights reserved