Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter im kundendialog-center (m/w/d)

Böbingen
Raiffeisenbank Bobingen eG
Mitarbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 18 Std.
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Kundendialog-Center – Einstieg in die Banking-Beratung (m/w/d) Wir sind eine traditionsreiche Genossenschaftsbank im Süden von Augsburg mit über 125 Jahren Erfahrung. Unser Fokus: regionaler Partnerschaften, nachhaltigen Finanzlösungen und ein starkes Miteinander. Mit einer Bilanzsumme von 520 Millionen Euro, rund 75 engagierten Mitarbeitenden und über 18.000 zufriedenen Kunden setzen wir auf individuelle Beratung, Vertrauen und langfristige Beziehungen. Werte wie Solidarität, Fairness, Partnerschaftlichkeit und Regionalität sind die Grundpfeiler unseres Handelns – sowohl im Team als auch im Umgang mit unseren Kunden. Ihre Chance: Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv die Kundenzufriedenheit mit. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als motivierte/n Mitarbeiter/in im Kundendialog-Center (m/w/d) – mit Freude am Kundenkontakt und Lust auf exzellenten Service Das sind Ihre Aufgaben: Als erste telefonische Anlaufstelle für unsere Kunden beraten Sie diese freundlich, kompetent und lösungsorientiert Sie bearbeiten Kundenanfragen effizient sowie zuverlässig und sorgen für eine hohe Kundenzufriedenheit Sie unterstützen unsere Kunden beim Einstieg in das digitale Banking Sie informieren über unsere Produkte und Dienstleistungen Sie vereinbaren Termine mit unseren Kundenberatern für individuelle Lösungen Das bringen Sie mit: Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Bankwesen oder vergleichbare Erfahrung im Kundenservice Begeisterung für Service und Beratung sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamgeist und Freude am Umgang mit Menschen Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung (zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, nach Absprache) IT-Affinität und Interesse an digitalen Anwendungen von Vorteil Das bieten wir Ihnen: Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag der Banken inklusive 13,5 Gehältern (davon 0,5 freiwillig) Zusätzliche Benefits: Fahrkostenzuschuss, Essensgeld und vermögenswirksame Leistungen Weitere Sozialleistungen, unter anderem eine Zusatzkrankenversicherung Moderne Mobilität durch Bike-Leasing Individuelle Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten, die zu Ihren persönlichen Zielen passen. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung in einem starken regionalen Umfeld Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit kurzen Wegen und einem motivierten Team, das sich auf Sie freut Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an: bewerbung@raiba-bobingen.de Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Grunewald unter folgender Nummer zur Verfügung: 08234 8003-56

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter dialogcenter firmenkunden (m/w/d) - vollzeit
Speyer
Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter vertriebsinnendienst - neukundenakquise (m/w/d)
Eschbach
Dachser
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter für die praxiskoordination (m/w/d)
Landau in der Pfalz
Klinikum Landau
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs im Kreis Südliche Weinstraße
Jobs Südliche Weinstraße
Jobs Böbingen
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs im Kreis Südliche Weinstraße > Mitarbeiter im Kundendialog-Center (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern