Aufgaben in einer herausfordernden Umgebung
Sie sind sich nicht sicher, welche Fähigkeiten Sie für diese Aufgabe benötigen? Lesen Sie einfach weiter, um sich ein vollständiges Bild von den Anforderungen zu machen.
Die Aufgabe besteht darin, telefonisch und per E-Mail Kundenkontakt aufzunehmen und Standardanfragen serviceorientiert zu beantworten. Sie werden auch verantwortlich sein, Auskünfte zu Inhalten, Teilnahmevoraussetzungen, Terminen und organisatorischen Abläufen zu geben.
Als Teil unseres Teams werden Sie FAQ-Dokumente erstellen und pflegen, um unser Informationsangebot kontinuierlich zu verbessern. Darüber hinaus werden Sie systematisch Feedback aus Anfragen sammeln und strukturiert weiterleiten.
Um unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen, arbeiten Sie eng mit Trainer und Fachabteilungen zusammen, wenn komplexe oder technische Fragen auftreten. Es ist wichtig, dass Sie eine durchgehend professionelle, wertschätzende und kundenorientierte Kommunikation sicherstellen.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, aktiv an der Optimierung unserer Service- und Anfrageprozesse mitzuwirken und eigene Ideen zur Verbesserung des Kundenerlebnisses einzubringen.
Voraussetzungen
* Kommunikationsfähigkeit
* Hochgradige Organisationsfähigkeit
* Freude an Organisation, Service und Zusammenarbeit
* Erste Erfahrungen im Kundenkontakt oder Service
* Vertrauenswürdigkeit
Vorteile
* Flexibles Arbeitsumfeld
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten
* Zugang zu unseren modernen Büroräumen und Meeting Points
* Gesundes und abwechslungsreiches Angebot zur Mittags- und Pausenverpflegung
Weitere Informationen
Sind Sie an dieser Herausforderung interessiert? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!