Mitarbeiter Kundendienst (m/w/d)SEGMÜLLER steht für Einrichtungshäuser der Extraklasse und ist einer der Top-Ten-Möbelhändler in Deutschland. Unser Familienunternehmen mit über 100-jähriger Firmengeschichte zeichnet sich durch erstklassige Beratung, ausgezeichneten Service und exklusive Qualität aus. 000 engagierte Mitarbeiter:innen in 7 Einrichtungshäusern, 5 Logistikzentren, die eigene Polstermöbelproduktion sowie der SEGMÜLLER Onlineshop tragen zu unserem Erfolg und stetigem Wachstum bei. Diese Stelle ist an unserem Standort Pulheim bei Köln in der Service Logistik zu besetzen.Ihre Aufgaben Bearbeitung der Anfragen unserer Kund:innen Aufnahme und Bearbeitung von Reklamationen Kommunikation mit Lieferanten und Herstellern Enge Zusammenarbeit mit dem Verkauf, Lager und Versand Dokumentation und Verwaltung der Daten in verschiedenen EDV-Systemen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine handwerkliche Ausbildung mit einer kaufmännischen Weiterqualifizierung, gerne auch Berufs- oder Quereinsteiger (m/w/d) Idealerweise erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Fähigkeit, zielorientierte Lösungen zu erarbeiten und technische Zusammenhänge schnell zu erfassen Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Deutschkenntnisse (mindestens C1) Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen Wir bieten Ihnen Auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene, individuelle Einarbeitung Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits) Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing) Urlaubs- und Weihnachtsgeld / 6 Wochen Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrestaurant Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung online, über jobs@segmueller.