Berufliche Herausforderung mit Kundenorientierung
Im Zuge unserer Strategie zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit suchen wir nach einer Persönlichkeit, die sich aktiv an der Entwicklung unserer Kundeninteraktion beteiligen möchte.
Als Mitarbeiter*in in unserem Forschungsteam werden Sie Teil eines dynamischen Teams sein und dabei engagiert für unsere Unternehmensziele arbeiten.
Mit Ihrer analytischen Denkweise werden Sie eine Schlüsselfunktion bei der Analyse von Kundenverhalten spielen und so unser Unternehmen weiterentwickeln helfen.
Dabei haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten als Psychologe*in oder Soziologe*in einzuwenden und uns bei der Ermittlung von Informationen über unseren Kunden zu unterstützen.
* Empirische Untersuchungen durchführen, um ein tieferes Verständnis der Bedürfnisse und Vorlieben unserer Kunden zu gewinnen
* Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Affinität zu Technik und Automobilen sowie Kenntnisse qualitativer und quantitativer Forschungsmethoden ist von Vorteil
* Fundierte Kenntnisse psychologischer Theorien und Konzepte im Zusammenhang mit Kundenverhalten
* Analytisches Denken und Problemlösungsstrategien entwickeln
Unser Team steht Ihnen freundlich zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Sie bei der Erfüllung Ihrer Aufgaben zu unterstützen.