Sie zeichnen sich durch eine service- und kundenorientierte Arbeitsweise aus, sind kommunikativ, gut organisiert und behalten auch in herausfordernden Situationen stets die Übersicht? Möchten Sie Ihre Stärken in einer neuen beruflichen Herausforderung einbringen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Mitarbeiter (m/w/d) im Bankkundenservice bei einem unserer renommierten Kunden im Raum Heidelberg.
Ihre Vorteile
1. Abwechslungsreiche Tätigkeiten in unterschiedlichen Branchen
2. Rascher Einstieg in den Arbeitsmarkt
3. Chancen zur Weiterentwicklung und beruflichen Qualifizierung
4. Möglichkeit, ein umfangreiches berufliches Netzwerk aufzubauen
Ihre Aufgaben
5. Lösungs- und serviceorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen
6. Fokussierung auf Kundeninteresse und Kundenzufriedenheit
7. Entgegennahme von Aufträgen (z. B. Überweisungen, Adressänderungen)
8. Bearbeitung von Anfragen zu hausinternen Bank- und Geldanlageprodukten
9. Weiterleitung von Aufträgen an die zuständigen internen Fachabteilungen im Bankressort
Ihr Profil
10. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Bank oder vergleichbare Qualifikationen
11. Idealerweise erste Berufserfahrung in der Bankbranche
12. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Serviceorientierung
13. Freude an telefonischer und schriftlicher Kommunikation
14. Freundliches und souveränes Auftreten