Wir suchen einen erfahrenen Fachinformatiker für die Einführung und den Betrieb von Business Central. In dieser Rolle entwickeln Sie Lösungskonzepte, arbeiten bei der Umsetzung mit und begleiten die Einführung.
">
Ihre Aufgaben:
1. Sie übernehmen die Entwicklung, Konfiguration und Dokumentation von Lösungskonzepten.
2. Sie sind zuständig für den Aufbau und die Pflege technischer Dokumentationen.
3. Sie führen regelmäßige Prüfungen, Sicherheits-Updates und Feature-Updates durch.
In dieser Rolle werden Sie Teil eines dynamischen Teams sein, das sich auf die schnelle Notfallrettung aus der Luft und den sicheren Patiententransport spezialisiert hat.
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation.
* Mehrjährige Erfahrung in der Einführung und dem Betrieb von NAV und BC.
* Ausgeprägte Kenntnisse in der Anwendung und Administration von BC-Systemen sowie deren Architektur und Datenstrukturen.
* Gute Kenntnisse in SQL-Abfragen.
* Erfahrung in der Softwareentwicklung (C/AL) von Vorteil.
* Stark ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und ein hohes Maß an Detailgenauigkeit.
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung im Stakeholder-Management.
* Teamorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, Veränderungsprozesse zu steuern und zu begleiten.
* Hohe Eigenmotivation, eine lösungsorientierte Denkweise und Interesse für neue Technologien.
* Sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich.
Unser Angebot:
* Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeit außerhalb der Kernarbeitszeit möglich.
* Attraktive Arbeitsbedingungen: wettbewerbsfähige Vergütung und 30 Tage Urlaub.
* Weiterbildungsangebot: Regelmäßige fachliche Fort- und Weiterbildung.
* Regelmäßige Firmenevents: z.B. Weihnachtsfeiern.