Ihre Aufgaben
* Installations- und Wartungsarbeiten für Brandmeldetechnik, Einbruchmeldesysteme, Videoüberwachung und Zutrittskontrollen erfolgen an verschiedenen Standorten.
* Inspektionen und Prüfungen sind gemäß Vorschriften und Normen notwendig.
* Störungsanalyse und Reparaturen werden direkt beim Kunden durchgeführt.
* Technische Beratung und Unterstützung für Kunden ist erforderlich.
* Arbeitsdokumentation wird erstellt.
* Rufbereitschaftsdienst sichert die Anlagenverfügbarkeit.
Ihre Qualifikationen
* Eine abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung ist erforderlich.
* Fundierte EDV/PC-Kenntnisse sind notwendig.
* Erfahrungen als Servicetechniker und im Umgang mit Kunden sind wünschenswert.
* Kenntnisse der Elektrotechnik sind erforderlich.
* Gute MS-Office Kenntnisse sind notwendig.
Unser Angebot
Unsere Kultur: Eine kollegiale Atmosphäre in einem internationalen Umfeld.
Ihre Arbeitszeit: 35 oder 40 Stunden mit 30 Tagen Urlaub – Fahrzeit ist auch Arbeitszeit.
Ihre Ausstattung: Moderne IT-Ausstattung sowie ein moderner PKW, gerne auch zur privaten Nutzung.
Ihr Arbeitsort: Mobil, flexibel oder beim Kunden vor Ort – Sie bestimmen Ihren Arbeitsort.
Ihre Einarbeitung: Umfassend und intensiv – ein detaillierter Einarbeitungsplan an Ihre Bedürfnisse angepasst.
Ihr Onboarding: Eine 2-tägige Willkommensveranstaltung und ein 10-wöchiges Onboarding Programm.
Ihre Weiterbildung: Nutzen Sie unsere interne Trainingsbibliothek und fachspezifische Kurse je nach Bedarf.
Ihre Fitness: Sie wollen etwas für Ihre Fitness tun? Dann nutzen Sie unsere günstigen Konditionen und leasen Sie sich ein Firmen-Fahrrad.
Ihre Absicherung: Eine Unfallversicherung 24/7, die im beruflichen und privaten Umfeld greift.
Ihre Benefits: Corporate Benefits, Altersvermögenswirksame Leistungen.
Bewerben Sie sich online über den 'Jetzt bewerben' Button.