Über uns Scharpenberg Orthopädie-Technik GmbH ist ein dynamisches und innovatives Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, die Mobilität und Lebensqualität von Menschen mit Einschränkungen zu verbessern. Aufgaben Erfassung von Patienten- und Auftragsdaten Zuarbeit zur Leistungsabrechnung Stammdatenpflege schriftliche und telefonische Kundenbetreuung Material- und Lagerverwaltung Bearbeitung bürowirtschaftlicher Aufgaben und unterschiedlicher Verwaltungsprozesse Koordinieren und Bearbeiten von Terminen und Anfragen Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. im Gesundheitswesen oder Büromanagement Idealerweise erste Berufserfahrungen im Bereich Sanitätshaus oder Gesundheitswesen Gute PC-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook, gern auch Erfahrung mit Warenwirtschaft und/oder ERP-Programmen) Freude an der Arbeit mit Menschen sowie ein zuvorkommendes und empathisches Auftreten Flexibilität, Zuverlässigkeit und Begeisterungsfähigkeit Führerschein-Klasse B Wir bieten Geregelte Arbeitszeiten (montags bis freitags) Kein Schichtdienst / kein Wochenenddienst / kein Bereitschaftsdienst Betriebliche Gesundheitsförderung Rabatte für Mitarbeiter*innen individuelle Förderung- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kontakt Ausschreibung 2025-RO-023 E-Mail an Frau Möller (bewerbung@scharpenberg.com) Tel. 0381-8008713