Deine Aufgaben
1. Annahme, Gesprächsführung und Nachbearbeitung von Telefonaten
2. Beratungsgespräche
3. Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme
Dein Profil
4. Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare berufliche Erfahrungen
5. Erfahrung in der Kundenbetreuung sind von Vorteil
6. Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
7. Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein
8. Sehr gute PC-Kenntnisse
Dein Gehalt
Deine Verdienstmöglichkeiten liegen (erfolgsabhängig) zwischen 2.200,- Euro und 3.200,- Euro/Monat (Basisvergütung + nach oben hin offene Provision)
9. Details zum Bonus bei KiKxxl unter www.kikxxl.de/gehalt
Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen
10. Gute Verdienstmöglichkeiten zzgl. Provision und Mitarbeitervergünstigungen
11. Ein qualifiziertes fortlaufendes Schulungsprogramm
12. Ein sicherer Arbeitsplatz und eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
13. Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen
14. Ein hervorragendes Arbeitsklima
15. Flexible Arbeitszeit-Modelle
16. Möglichkeit für Hybrid remote/im Büro nach 6 Wochen Einarbeitungszeit
Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen
17. Besondere betriebliche Altersvorsorge
18. Betriebliches Gesundheitsmanagement
19. Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit
20. Job-Bike
21. Rabatte in Onlineshops
22. Kostenlose Getränke
23. Incentive Programme
24. Jobticket
KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation.