Digitl ist ein junges und innovatives Unternehmen in den Bereichen Marketing und Cloud-Technologie. Werde ein Digitl Native und bringe als Search Specialist deine eigenen frischen und zukunftsweisenden Ideen ein, um sie zusammen mit den Experten aus deinem Team oder mit Google als direkten Ansprechpartner umzusetzen.
Als Spezialist für Paid Search berätst du Kunden in deinem Fachgebiet und lieferst strategische Empfehlungen und praxisorientierte Erkenntnisse.
Du leitest die Umsetzung von Projekten und führst Kunden in die Google Marketing Platform (GMP) und fortgeschrittene Google Ads-Setups ein.
Du trägst zu Kundenpräsentationen und Case Studies bei und bleibst gleichzeitig über Branchentrends auf dem Laufenden, indem du neue Web Technologien und -strategien recherchierst, um das Wissen des Teams zu erweitern.
Du hast einen Abschluss mit Schwerpunkt Marketing, E-Commerce, E-Business oder Data Science oder hast eine Ausbildung absolviert (z. B. als Marketing Communications Specialist).
Remote 1st: Alle unsere Prozesse sind auf dezentrales Arbeiten ausgelegt. Du entscheidest, ob du lieber vom Home Office aus arbeitest oder deinen Tag in einem unserer Büros verbringst.
Home-Office-Ausstattung: Wir stellen dir eine hochwertige Standardausstattung für deine Remote-Arbeitsumgebung zur Verfügung.
Dog Lovers: Wenn du einen Hund hast, bring ihn mit zur Arbeit.
Kompetenzerweiterung: Als hochspezialisierter Technologiepartner unterstützen wir deine Entwicklung mit Zertifizierungen, Konferenzbesuchen und Schulungsmöglichkeiten.