* Work Life Balance
* Entwicklungsperspektive
FIRMENPROFIL:
Unser Mandant ist ein traditionsreiches, bundesweit tätiges Finanzunternehmen mit Fokus auf individuelle Kundenbetreuung und effiziente Abwicklungsprozesse. Das Unternehmen verbindet Stabilität und Verlässlichkeit einer Bank mit einer modernen, teamorientierten Arbeitskultur.
AUFGABENGEBIET:
* Bearbeitung und Nachverfolgung nicht ausgeführter Kundenaufträge
* Prüfung und Korrektur von Kundendaten (z. B. Adressänderungen, Freistellungsaufträge, Vollmachten, Depotinformationen)Qualitätssicherung der Daten und Prozessdokumentation
* Mitarbeit an Projekten zur Prozessanalyse und -optimierung
* Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen im operativen Tagesgeschäft
* Schriftliche Kommunikation mit Kund:innen im Rahmen der Auftragsbearbeitung
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation
o Einschlägige Berufserfahrung im Bankenumfeld, idealerweise im operativen Backoffice
o Erfahrung in Prozessanalyse und -verbesserung
o Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (HR-Gespräch findet auf Englisch statt)
o Analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise und hohe Sorgfalt
o Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Attraktives Gehalt nach Bankentarif
+ Strukturierte Einarbeitung über 6 Monate (5 Tage vor Ort)
+ Hybrides Arbeitsmodell: 3 Tage vor Ort, 2 Tage HomeofficeMitarbeit in einem kollegialen Team mit 9 Mitarbeitenden
+ Spannende Projektarbeit mit Gestaltungsspielraum
+ Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Finanzinstitut