Beschreibung
Wir streben nach Spitzenqualität, damit sich unsere Kunden rundum wohl fühlen.
Ihre Hauptaufgaben
* Unterstützung des Filialleiters bei strategischen Entscheidungen und Organisation von Führungskräften sowie Motivation der Mitarbeiterschaft aus 20-40 Personen
* Lösung komplexer Abläufe und aktive Rolle bei der Umsetzung von Filialstrategien auf Ebene der Operativ-Filiale
* Kernkompetenzen: unter anderem Fachkunde, Organisationsfähigkeit, Kommunikation und Teamarbeit
* Bei Bedarf einsatzbereite Lösungen zum effizienten Produktionsprozess und zugewiesenen Ressourcen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
* Weiterhin: Leistungsorientierte Prinzipien und entsprechende Konsequenzen; positive Rückmeldung an Mitarbeiter im Sinne einer Sicherung ihrer Identifikation mit den Ziele der Einrichtung
Vorteile
* Gesamte Arbeitsumgebung steht für Engagement und Kreativität offen. Dies schafft vor allem eine positive Arbeitsatmosphäre