Im Bereich der Immobilienverwaltung suchen wir nach qualifizierten Fachkräften, die sich auf die ganzheitliche Verwaltung von Gewerbeimmobilen spezialisieren. Als Sachbearbeiter*in werden Sie Teil unseres Teams und sind für die koordinative Arbeit mit Objektdienstleistern und Instandhaltungsarbeiten verantwortlich.
Einige Ihrer Aufgaben:
• Ganzheitliche und eigenverantwortliche Verwaltung von Gewerbeimmobilen in Absprache mit der Geschäftsleitung
• Koordination von Objektdienstleistern und von Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten
• Erstellung von Betriebskostenabrechnungen samt Rechnungsprüfung
• Kommunikation und Korrespondenz mit Mietern, Kunden und Geschäftspartnern
• Terminorganisation im Rahmen der Immobilienverwaltung
Wir erwarten von Ihnen:
• Teamfähigkeit, Engagement und Eigeninitiative
• Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Sichere PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office-Programmen
• Gewissenhaftigkeit und Genauigkeit
Wir bieten Ihnen ein: