Unser Angebot:
1. Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden
2. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
3. Attraktive Vergütung & Sozialleistungen
4. Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
Ihre Orizon Pluspunkte
5. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
6. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
7. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
8. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
9. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
10. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
11. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Unser Kunde ist ein namhafter Versicherungskonzern in Hamburg. Hier suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt und zur Direktvermittlung.
Ihre Aufgaben:
12. Unterstützung der operative Geschäftsführung bei der Unternehmenssteuerung / -kontrolle /-planung und den administrativen Aufgaben sowie diversen internen Projekten
13. Erstellung Vorlagen, Präsentationen und Protokolle als auch Angebote und Verträge
14. Steuerung und Überwachung externer Dienstleister
15. Wahrnehmung unterschiedlicher herausgehobene Aufgaben, wie z.B. als Ausgliederungsbeauftragter (m/w/d) oder im Bereich des Datenschutz
16. Übernahme der Organisation von Veranstaltungen mit Kunden und Gästen und unterschiedliche Sonderaufgaben für die interne und externe Kommunikation.
Ihr Profil:
17. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in Assistenzaufgabe
18. Organisationstalent mit hohem Maß an Selbstständigkeit
19. Sicherer Umgang mit allen Microsoft Office Programmen
20. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und gute Englischkenntnisse
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!
Ihr Partner:
Wir gehören zu den
Top-15
Personaldienstleistern
Wir haben über
90
Niederlassungen
Mehr als
6.200
Mitarbeitende