An unserem neuen Standort in Münster suchen wir Dich als Kundenbetreuer (w/m/d) Digital Banking (Online-Banking und App) auch als Quereinstieg möglich
Deine Benefits:
✓ Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem DU wertgeschätzt werden
✓ Individuelle Arbeitszeitmodelle
✓ Die Möglichkeit anteilig im Homeoffice zu arbeiten
✓ Wir bieten unseren Beschäftigten ein wettbewerbsfähiges Gehalt (ein Einstiegsgehalt von 2.739 € brutto in Vollzeit / 40 Stunden) sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan
✓ Anstellung in Voll- oder Teilzeit, ab 20 Stunden wöchentlich
✓ Planungssicherheit: Einsatzplanung immer 6 Wochen im voraus
✓ Eine 8-wöchige Einarbeitung in Vollzeit, die dich optimal auf deinen Job bei uns vorbereitet
✓ Viele unschlagbare Benefits: Fahrrad Leasing, Rabatte bei Partnerfirmen wie z.B. Adidas und Gravis, Produktvergünstigungen für viele TARGOBANK/TARGO Versicherungs-Produkte, ein arbeitgeberfinanzierter Pensionsplan, Firmenticket-Zuschuss sowie viele weitere Angebote
✓ Aufstiegschancen und die Förderung der persönlichen Weiterentwicklung (z.B. zum Teamleiter)
Deine Hauptaufgaben:
✓ Als Stimme der TARGOBANK bearbeitest du Kundenaufträge und Anfragen rund um das Thema digitale Services / technische Anfragen zu Online und App Services
✓ Dazu gehören beispielsweise die Erstdiagnose und schnelle Problembehebung bei Störungen rund um Hardware und Software
✓ Des Weiteren erfasst du ggf. Störungsmeldungen und analysierst wiederkehrende Störungen
✓ Du unterstützt unsere Kunden bei der Installation, Einrichtung und Nutzung digitaler Service Angebote
✓ Dabei bietest du einen exzellenten Service und schaffst besondere Kundenerlebnisse, indem du dich fürsorglich um die Anliegen unserer Kund*innen kümmerst
✓ Je nach Bedarf kommunizierst du mit unseren Kund*innen am Telefon, per Post und E-Mail oder über digitale Kanäle
✓ Du gestaltest den digitalen Service Support für unsere Kunden durch eigene Vorschläge und Ideen zur Prozessoptimierung mit
✓ Hierfür arbeitest du im Team und kommunizierst proaktiv mit Kollegen über technische Herausforderungen und mögliche Lösungsansätze
Dein Profil:
✓ Für dich steht der Mensch im Mittelpunkt. Du arbeitest sowohl mit unseren Kund*innen als auch mit deinen Kolleg*innen partnerschaftlich zusammen
✓ Du verfügst über eine technische Affinität und interessierst dich für digitale Serviceangebote
✓ Du beherrschst die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift und kannst sie zielgerichtet anwenden
✓ Weitere Sprachkenntnisse werden von uns und unseren Kund*innen gefeiert
✓ Du siehst Veränderungen als Chance und gestaltest aktiv mit
✓ Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung oder ein laufendes Studium
Werde Teil unseres Teams und bringe Deine Persönlichkeit und Deine Power ein - Wir freuen uns über Deine Bewerbung über das Online-Formular