Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Verwaltungsmitarbeiter für den hausnotruf (m/w/d)

Koblenz
Confidential
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 16 Std.
Beschreibung

Teilzeit ( 25 Std./Wo.), ab 01.11.2025

Haben Sie Interesse daran, Teil eines engagierten Verwaltungs-Teams zu werden, das einen wichtigen Beitrag leistet, um Menschen im Notfall per Knopfdruck Hilfe herbeizurufen und ihnen damit Sicherheit und Unterstützung zu bieten? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Die Malteser in Koblenz suchen ab dem 01.11.2025 Verstärkung in Teilzeit, um unser bestehendes Team zu ergänzen. Die Verwaltung ist Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden in allen Fragen rund um den Hausnotruf und disponiert die Einsatzdienste im Bereich. Bringen auch Sie Ihr Engagement bei uns ein und tragen Sie dazu bei, dass wir gemeinsam unsere Ziele erreichen!


* Allgemeine Beratung bei eingehenden Anfragen von Interessenten und Neukunden
* Bestandskundenpflege
* Vor- und Nachbereitung von Arbeitsaufträgen und Kundenverträgen
* Disposition der Einsatzdienste (Technischer Service / Kundendienst)
* Beschwerdemanagement - Annahme von Reklamationen
* Rechnungserstellung und Kostenklärung mit öffentlichen Trägern (z.B. Pflegekasse, Sozialämter)

* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbarer Tätigkeit
* Kenntnisse und mehrjährige praktische Erfahrungen im telefonischen und persönlichen Kundenservice sowie im Bereich verwaltungstechnischer Abläufe, gerne auch der Disposition
* Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
* Teamfähigkeit, hohe Sozialkompetenz und Kundenorientierung
* Sicher im Umgang mit EDV und sehr gute Anwendungskenntnisse bei Standardsoftware (u.a. MS-Office hier im Schwerpunkt: Word, Excel, Outlook und Teams)
* Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit
* Eine positive Grundeinstellung zu den christlichen Werten der Malteser

* Ein freundliches und aufgeschlossenes Team, welches Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht
* Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas inkl. Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld, 30 Tagen Urlaub und weiteren Sozialleistungen
* Eine arbeitgeberfinanzierter Altersvorsorge über die Rheinische Zusatzversorgungskasse (RZVK)
* 30 Tage Urlaub, zusätzlich ein Tag Arbeitszeitverkürzung sowie die Anrechnung von Heiligabend und Silvester als vollwertigen Feiertag
* Eine umfassende und persönliche Einarbeitung
* Ein Arbeitsklima, das von gegenseitiger Wertschätzung und Unterstützung geprägt ist
* Die Möglichkeit zu Fort- und Weiterbildungen, auch über unsere trägereigene Malteser-Akademie
* Die Förderung Ihrer Mitgliedschaft im Firmenfitness – Netzwerk “EGYM Wellpass” mit individuellen Vorteilen wie: Nutzungen von Sport- und Wellnessangeboten, Schwimmbädern, Online-Kursen und vieles mehr bei dir in der Nähe
* Die Möglichkeit bei unserem Partner “Company Bike” ein E-Bike oder Fahrrad zu leasen, was Sie für den Weg zur Arbeit oder in der Freizeit flexibel nutzen können
* Diverse Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende


JBGL1_DE

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Koblenz
Jobs Koblenz (Kreis)
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Verwaltungsmitarbeiter für den Hausnotruf (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern