Werde Teil unseres 1st Level IT Support Teams im Innen – und Außendienst in Teilzeit oder Vollzeit TätigkeitenDiese Aufgaben erwarten Dich:Du hältst Schulungen (DE / ENG) für unsere Bestands- und Neukunden, sowohl vor Ort (D/A/CH) als auch RemoteDu analysierst, klassifizierst und bearbeitest eingehende Support-Anfragen, sowohl telefonisch als auch per MailDu testest unsere neuen datango-ProduktversionenDu verfasst Bug-ReportsDurchführen von Produktupdates AnforderungenDas solltest Du mitbringen:Ob Studium, Berufsausbildung oder Quereinsteiger, bei uns steht Deine Motivation im VordergrundHohe Leistungsbereitschaft, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine selbstständige ArbeitsweiseOffene und kommunikative PersönlichkeitSehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)Bereitschaft zu Kundeneinsätzen vor Ort und Führerschein Klasse BInteresse an Software und/oder IT TeamWarum datango?Wir sind ein moderner Softwarehersteller mit Sitz in Kaarst und Berlin Dich erwarten flache Hierarchien und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Auf Dich warten flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeiten in einem international aufgestellten Unternehmen Wir bieten Dir stetig abwechslungsreiche Herausforderungen und Platz für Deine Ideen In unseren Büroräumen stehen für unsere Mitarbeiter immer frisches Obst und Getränke bereit Regelmäßige, freiwillige Teamevents, um den datango-Teamspirit zu stärken Beratung und Anspruch auf eine betriebliche Krankenkasse und AltersvorsorgeÜberdurchschnittlicher Urlaubsanspruch, der mit Betriebszugehörigkeit steigtZugang zu diversen Mitarbeiterangeboten über unser Corporate Benefits PortalUnbefristetes Arbeitsverhältnis und attraktives Bonussystem BewerbungsprozessErster Call nach der Sichtung Deines Lebenslaufes, für mögliche Rückfragen Video-Interview über MS Teams Ein Probearbeitstag um das Team besser kennenzulernen