Beschreibung der Stelle
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Unser Team Workforcemanagement leitet acht Servicezentren und gestaltet den gesamten Workforcemanagement-Kreislauf aktiv. Wir sind für Prognosen, Planung, Steuerung und Reporting verantwortlich. Gemeinsam sichern wir exzellenten Kundenservice und unterstützen das eigenverantwortliche Handeln unserer Kolleginnen und Kollegen in den Servicezentren.
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* Wir entwickeln und optimieren unsere Workforcemanagement-Strategien zur Steigerung der Effizienz und Produktivität.
* Datenanalysen zur Identifizierung von Trends und Verbesserungspotenzialen durchführen.
* Die Prozesse im Bereich Workforcemanagement planen und implementieren.
* Agile, klassische oder hybride Projekte zur Einführung neuer Tools und Methoden leiten und koordinieren.
* Leistungskennzahlen analysieren und Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung ableiten und nachhalten (Performancemanagement).
* Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Sicherstellung der Ressourcenoptimierung.
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Dein Profil
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* Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Workforcemanagement.
* Fundierte Kenntnisse in der Datenanalyse und -visualisierung sowie der Anwendung entsprechender Tools.
* Erste Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement.
* Hohe Gestaltungs- und Veränderungsmotivation.
* Lösungsorientierte und engagierte Arbeitsweise.
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke.
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