 
        
        Jobspezifikation:
Unser Unternehmen sucht eine erfahrene Führungskraft für die Verantwortung eines Kunden Service Teams.
 * Die Position beinhaltet die Führung einer Mannschaft und die Überwachung ihrer Leistung
 * Durchführung von regelmäßigen Gesprächen zur Mitarbeiterentwicklung und -motivation
 * Analytische Denkfähigkeit zur Lösungsfindung
Voraussetzungen:
 * Abschluss einer Bank- oder kaufmännischen Ausbildung
 * Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Finanzsektor
 * Kenntnisse in Verbraucherschutz, SEPA-Zahlungsverkehr und Onlinebanking
Nachteile:
 * Hohe Anforderungen an die Kommunikationsfähigkeiten
 * Regelmäßige Entscheidungen zu treffen
Vorteile:
 * Mögliche Karriereperspektiven innerhalb des Unternehmens
 * Feste Bezahlung und Sozialleistungen
Schwerpunkte:
 * Führungskompetenz und Teammanagement
 * Analytisches Denken und Problemlösung