Wir können vieles richtig gut, aber eben noch nicht alles. Darum suchen wir immer wieder jene, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen.
IHRE AUFGABEN
Produktdesigner haben aus einfachen Gegenständen wie Computern, Rasierapparaten oder Stühlen Kultobjekte gemacht. Sind Sie das nächste große Talent?
Als Technischer Produktdesigner der Fachrichtung Produktgestaltung und -konstruktion befassen Sie sich mit der Entwicklung und dem Design technischer Produkte. Bevor ein neues Produkt hergestellt werden kann, müssen z. B. dreidimensionale Ansichten des Bauteils, Skizzen, Entwürfe und Konstruktionsunterlagen angefertigt werden. Zur Ausbildung gehört daher auch das Erlernen von CAD-Softwareprogrammen, um 3D-Datensätze und Dokumentationen für Bauteile und Baugruppen zu erstellen.
DAMIT ÜBERZEUGEN SIE UNS
Für diese abwechslungsreiche Aufgabe sollten Sie technisches Verständnis, Teamgeist und jede Menge Neugier mitbringen. Denn jeder Arbeitstag bringt neue Herausforderungen, und die Entwicklung der Elektronik schreitet schnell voran.
Wenn Sie Ihre schulische Laufbahn mit der mittleren Reife oder der Fachoberschulreife oder einem vergleichbaren Schulabschluss beendet haben und die oben genannten Anforderungen auf Sie zutreffen, dann bewerben Sie sich jetzt