Was erwartet Sie? Sie erstellen die Lohnabrechnung für einen festen Mandantenkreis Sie verantworten die Personalstammdatenerfassung und –pflege sowie das Bescheinigungs- und Meldewesen Sie erstellen die Reisekostenabrechnungen Sie erstellen Personalauswertungen und Statistiken Sie stehen in Korrespondenz mit Krankenkassen, Finanzämtern und sonstigen Behörden sowie mit unseren Mandanten für alle Fragen rund um die Entgeltabrechnung Was bieten wir Ihnen? Home Office ist nach einer Einarbeitungszeit vor Ort in Leuna von ca. 6 Monaten vollständig möglich Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub, 24.12. sowie 31.12. frei und 4 zusätzliche Familientage Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Ein gutes Arbeitsklima und ein wertschätzendes Miteinander Gleitzeitsystem inkl. Arbeitszeitkonto Umfassende Einarbeitung und fortlaufende Schulungen Betriebsvereinbarungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen Was sollten Sie mitbringen? Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder der (Lohn)Buchhaltung Sie konnten bereits erste Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung, Lohnbuchhaltung o.ä. sammeln Sie besitzen idealerweise eine Zusatzqualifikation in der Lohnabrechnung Sie haben ein Interesse an den Themen Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Reisekostenrecht