* Bis zu 4 Tage Home-Office möglich
* Standort: Hamburg
FIRMENPROFIL:
Diese Agentur gehört zu den größten und einflussreichsten Mediaagenturen in Deutschland. Sie ist Teil eines internationalen Netzwerks und bietet ein umfassendes Portfolio an Dienstleistungen in den Bereichen Mediaplanung, Mediaeinkauf, digitale Werbung, Performance-Marketing und Datenanalyse .
AUFGABENGEBIET:
* Die Betreuung der Community
* Persönlicher Support für Partner mit Fokus auf Servicequalität und lösungsorientierter Kommunikation per E-Mail, Chat, Telefon und Messenger
* Sicherstellung der Partnerzufriedenheit und Partnerbindung
* Laufende Auswertung von Umsatz- und Leistungsstatistiken der Partner zur Identifikation von Potenzialen und Unterstützungsbedarf
* Wettbewerbsbeobachtung und Marktanalyse
* Dokumentation und Pflege relevanter Community-Daten im CRM-System
* Allgemeine organisatorische Aufgaben im Bereich des Community-Managements
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Digitale Affinität und sicherer Umgang mit Social-Media-Plattformen und Online-Tools
o Eigenverantwortliches Arbeiten, Zuverlässigkeit und Teamorientierung
o Fließendes Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
o Freundliches, sicheres und empathisches Auftreten in der Kommunikation mit unterschiedlichsten
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage
+ Arbeiten in einem professionellen, aber lockeren Umfeld mit flachen Hierarchien
+ Mobile-Work-Option (bis zu 4 Tage/Woche nach Einarbeitung)
+ Gleitzeitregelung für eine gute Work-Life-Balance
+ Attraktive Altersvorsorgeangebote
+ Regelmäßige Team- und Firmenevents
+ Kostenlose Getränke