Jobbeschreibung
Wir suchen einen technisch versierten Kundenbetreuer, der erste Anlaufstelle für unsere Kunden bei Servicefällen ist. Er koordiniert interne und externe Einsätze, bearbeitet Reklamationen und sichert die Zufriedenheit unserer Kunden.
Unsere Ansprüche
* Abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfter Techniker oder abgeschlossenes Studium im technischen Bereich
* Sehr hohe technische Auffassungsgabe – technisches Verständnis ist zwingend erforderlich
* Fundierte Kenntnisse in Pneumatik (Muss-Kriterium)
* Deutsch verhandlungssicher, Englisch sehr gut in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Problemlösungskompetenz und Fähigkeit, zielgerichtete Fragen zu stellen
Leistungen und Benefits
Wir bieten eine angemessene und leistungsorientierte Vergütung, ein engagiertes Team mit flachen Hierarchien und enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen im Rahmen einer offenen und persönlichen Kommunikationskultur.
Weiterführende Informationen
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.